Die Stellenplattform wurde von der Swiss Public Services AG (SPS AG) ins Leben gerufen, mit dem Ziel eine dedizierte Plattform für Organisationen im Bildungswesen zu bieten. Basierend auf der langjährigen Erfahrung, welche die SPS AG (unter anderem mit publicjobs.ch) gewinnen konnte, wurde die Stellenplattform entwickelt und lanciert. Anders als Mitbewerber*innen setzt die SPS AG ausschliesslich auf von Kund*innen in Auftrag gegebene Stelleninserate und lässt weder Werbung, noch Stellenvermittler*innen auf den unterschiedlichen Plattformen zu. Damit gibt es einen klaren Fokus für Kandidat*innen und Arbeitgeber*innen gleichermassen.
Sollten Sie Ihre Anzeigen nicht selbst publizieren wollen, so übernehmen wir das gerne via Kundendienst für Sie – Kontaktieren Sie uns.
Für die Publikation der Stellenanzeigen gelten die folgenden Konditionen:
Anzahl Stellenanzeigen | Selbstschaltung | via Kundendienst | via Agentur |
1 | 170 CHF | 230 CHF | 190 CHF |
10 | 150 CHF | 210 CHF | 170 CHF |
20 | 140 CHF | 200 CHF | 160 CHF |
50 | 130 CHF | 190 CHF | 150 CHF |
100 | 120 CHF | 180 CHF | 140 CHF |
Die Preise gelten für eine Laufzeit von 30 Tagen. Die Verlängerung einer Stellenanzeige ist jederzeit möglich und bedarf ein weiteres Guthaben.
Für die Veröffentlichung der Anzeige(n) via Kundendienst wird eine Erfassungsgebühr von CHF 60 fällig.
Hinweis: Die Publikation von Lehrstellen ist kostenlos - einfach die Stellenanzeige via Arbeitgeber*in-Login erfassen und anschliessend publizieren, es erfolgt keine Belastung.